Sonntag, 20. Juli 2014

#9: Gastgeschenke

Guten Tag ihr lieben Leser da draußen!

Da ich jetzt ENDLICH meine Gastgeschenke zusammen habe, dachte ich, dass ich darüber berichten könnte. Kommen wir gleich zur Sache: Für meine Gastkinder habe ich jeweils ein Buch (natürlich nicht das gleiche Buch), einen Sorgenfresser, also für jedes Kind einen anderen, ein paar Süßigkeiten und ich will noch Seifenblasen holen (die habe ich als Kind GELIEBT!). Da meine Kleinen beide im Juli Geburtstag haben, dachte ich, nur eine Sache zu schenken wäre etwas wenig. Ich hab zwar absolut keinen Plan ob die Menge angemessen ist, aber ich hoffe es einfach mal :D Und die Sorgenfresser hätte ich am liebsten auch gleich für mich behalten, SIE SIND SO SÜß!

So, die Geschenke für meine Kids waren relativ schnell gefunden aber dann kam es zu dem schwierigeren Part: Was schenke ich den Eltern???
Um ehrlich zu sein hatte ich Anfangs absolut keine Ahnung aber ich habe dann doch noch etwas gefunden (Wuhu!). Für die Gastmutter habe ich einen Thermobecher (Da sie gerne Kaffee trinkt und er war noch herunter gesetzt. Was will man mehr?) und für den Vater habe ich auch ein Buch. Dieses Buch handelt über Deutschland und  die Deutschen aber es ist in einer etwas ironischen Art von zwei Briten geschrieben worden. Ich muss dazu sagen, es ist etwas Wahres daran und wirklich witzig. Ach ja, für die Eltern habe ich auch noch deutsche Süßigkeiten.

Insgesamt habe ich etwa 70-80€ ausgegeben (ein Haufen Geld, hätte ich echt nicht gedacht aber ich hoffe sie freuen sich drüber. Ich würde mich schon drüber freuen :D).

Sooo, das wars bis jetzt!

Herzallerliebst,
Charlotte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen