Mittwoch, 6. August 2014

#10: Flug und Ankunft in New York City

Es tut mir wirklich leid, dass ich jetzt erst dazu komme einen weiteren Eintrag zu verfassen. Heute werde ich euch etwas über den Flug und den ersten Tag in New York erzählen (ok, das Hotel ist zwar in New Jersey aber New York hört sich definitiv besser an!).

Um 3:50 in der Früh musste ich aufstehen, mich richten und dann zum Flughafen fahren. Mein Flug ging um 10:35 Uhr aber davor gab es noch kleine Komplikationen. Anfangs wollte meine Boardkarte nicht gedruckt werden, dann hieß es, dass ich meinen Koffer nicht mehr abgeben kann weil ich zu spät dran bin (was eindeutig nicht der fall war!) und das wars eigentlich schon. Aber wie ihr euch sicherlich denken könnt, habe ich es noch rechtzeitig geschafft und bin  sicher gelandet. Naja was soll ich sagen, der Abschied von meinem Freund und meinen Freundinnen war SEHR SEHR schrecklich und um ehrlich zu sein war der erste Tag in New York (Eigentlich ja New Jersey) der schrecklichste Tag in meinem ganzen Leben. Kaum bin ich angekommen wollte ich schon den nächsten Flieger heim nehmen, weil ich sie alle (vor allem aber meinen Freund) so sehr vermisst habe. Aber gut, ich bin dann doch geblieben. Am Flughafen dann angekommen, mussten wir erstmal auf andere Aupairs warten und sind dann mit dem Bus ganze ZWEI stunden zurück ins Hotel gefahren, weil Feierabendverkehr in New York war... Dann, endlich im Hoten angekommen, gab es erstmal eine kleine Éinführung und dann durfen wir ENDLICH (ja, endlich, weil alle mega müde waren) auf unsere Zimmer gehen. Als ich im Zimmer angekommen bin, waren nur zwei Koffer da, aber keine Mädels. Aber es war mir in dem Moment einfach soooo egal weil ich einfach nur schlafen wollte, was ich dann auch gemacht habe! Am nächsten Tag habe ich dann herausgefunden, dass ich mit einer Dänin und einer Argentinierin in einem Zimmer bin. 

so weil ich jetzt auch keine Zeit  mehr habe, beende ich diesen Eintrag und wenn ich dann vielleicht noch Zeit habe werde ich ihn dann überarbeiten. 
Aber erstmal geh ich jz frühstücken.

Peace Out!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen