Freitag, 16. Januar 2015

Trautes Heim, Glück allein!

Hallihallo Ihr lieben da draußen, zu allererst will ich mich dafür entschuldigen, dass ich so lange nichts von mir hören lies aber es war in letzter Zeit nicht sehr einfach für mich. Nun zum Thema: wie manche von euch vielleicht schon mitbekommen haben, bin ich wieder in Deutschland. Das Abenteuer Aupair nahm für mich Mitte November ein Ende. Der Grund dafür war eigentlich ganz simpel: ich habe mich in dieser Familie einfach nicht wohl gefühlt, ich war mehr Arbeiter als Familienmitglied, was für mich auf dauer keine Zukunft hatte. Ja ich weiß, ich hätte ins Rematch gehen können aber ich war einfach an einen Punkt angelangt, am dem ich einfach nur noch heim wollte. Vielleicht kommt noch ein Post zu meinen letzten Tagen in Amerika, vielleicht auch nicht!
Bis dahin: Stay tuned!
Xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen