Dienstag, 7. Oktober 2014

#24: Wochenende in New York, Hinflug

Da ich vergangenes Wochenende in New York war, dachte ich, dass ich mal darüber berichten könnte.
Mein Flug ging am Freitag um 18 Uhr und deshalb musste ich mir den halben Tag frei nehmen. Da der Flughafen ein bisschen weiter weg ist, hat mir meine Hostmum angeboten mich hinzufahren, weil aber dann das Wetter nicht so toll war und wir uns hätten beeilen müssen hat sie dann schließlich einen Fahrservice (oder was das ist) bestellt. Das war dann so ein schwarzes fettes Auto und so ein Typ der gefahren ist. Das Beste daran war, dass sie es mir noch gezahlt hat, was ich eigentlich gar nicht wollte, aber sie hat gesagt, dass es ein Geschenk ist. Im Auto hatte ich dann schon das Gefühl das ich was vergessen habe aber ich kam einfach nicht drauf was es war. Egal, wir sind dann auch losgefahren. Da der Fahrer nicht sonderlich gesprächig war, dachte ich mal, ich könnte ein bisschen mit dem reden, aber -wie schon gesagt- er war nicht gesprächig. Und da fiel es mir auch ein: Ich hatte tatsächlich meine Kopfhörer vergessen :D! Aber gut, ich habe es überlebt. Am Flughafen angekommen habe ich gleich eingecheckt und dann auf das Flugzeug nach New York, LaGuardia gewartet. Während des Fluges gab es dann mal Turbolenzen und die Landung war etwas hart aber ich habe es überlebt!!!!!!!!!! In New York musste ich dann mit einem Shuttle zur Grand Central Station fahren, für welches ich mir im Internet ein Platz gebucht habe. Die Dame (eine etwas ältere Spanisch sprechende Frau) hat dann die Reservierung zur Kenntnis genommen und nur gemeint (und stellt euch das mit einem spanischem Akzent vor) "go in, go in". In diesem blöden Shuttle kam dann nochmal jemand und hat kontrolliert ob auch jeder ein Ticket hat, da diese Frau mir aber keins gegeben hat, habe ich ihm die Reservierung gezeigt und er hat sich etwas drüber aufgeregt, dass sie mir kein Ticket gegeben hatte. Aber gut, ich bin dann auch sicher an der Grand Central Station angekommen und habe dort Maria getroffen (Falls du das liest. HALLO!), Da Maria in der Nähe von New York lebt, habe ich bei ihr geschlafen. Das Wochenende war ja eigentlich dafür gedacht, sie zu besuchen :D! Auf jeden Fall haben wir dann irgendwann den Zug genommen und sind heimgefahren. Dort angekommen sind wir ins Haus, nicht zu der normalen Türe rein, sondern durch einen anderen Eingang am Keller in dem noch so eine Art Wohnzimmer war und das erste was wir sahen, war ihr Hostdad, der auf der Couch eingeschlafen ist :DD. Er ist dann irgendwann aufgewacht und hat mir eine Luftmatratze gegeben (eine echt große) auf der ich schlafen konnte und dann ist er auch ins Bett. Weil es echt spät war sind wir dann auch gleich schlafen gegangen.
Das war dann auch schon der erste Tag in New York. Wuhu! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen