Donnerstag, 2. Oktober 2014

#23: Halloween is coming!

Guten morgen,
heute möchte ich etwas über Halloween berichten.
Ich weiß, es ist zwar erst in ein paar Wochen aber die Leute hier beginnen jetzt schon damit ihre Häuser für Halloween zu dekorieren! Das ist einfach so toll, davon könnten sich die deutschen auch eine Scheibe von abschneiden! Apropo dekorieren: Das heißt hier, dass man nicht nur winzige Gummispinnen vor die Haustüre stellt, sondern das ganze Haus bzw. die Vorderseite des Hauses dekoriert mit Spinnweben (natürlich keine echten), ein paar Lichtern, einen fake Sensemann, etc, das volle Programm eben! So wie man in den Weihnachtsfilme sieht, das die Häuser mit Weihnachtsdekoration geschmückt sind, ist das hier mit Halloweendekoration! Wenn ich wieder in Deutschland bin, dann werde ich das genau so machen, ist mir egal ob das dann das einzige Haus mit Halloweendekoration weit und breit ist :D!
Alle sind jetzt schon voll im Halloweenfieber und ich genau so, da einfach ALLES auf Halloween hindeutet! Ich bin auf jeden Fall gespannt wie alles hier in ein bis zwei Wochen aussieht!
Auch der Herbst hat hier schon angefangen, die Tage werden kürzer und die Nächte länger, sogar die Temperatur ist etwas gefallen, aber trotzdem finde ich, das z.B.: 17°C HIER viel wärmer sind als 17°C in Deutschland, ich weiß auch nicht woran das liegt ;D! Und da es jetzt Herbst ist, gibt es bei Starbucks natürlich auch einen "Pumkin Spice Coffee" der richtig gut schmeckt, wollte ich nur mal so nebenbei erwähnen! :D

Also Leute, geht zu Starbucks und holt euch so einen Kaffee!
Over and Out.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen