Dienstag, 7. Oktober 2014

#25: Samstag in New York

Wir sind aufgestanden, haben uns gerichtet und wollten dann eigentlich den Zug um 10:47 Uhr nach New York City nehmen, da wir für diesen Zug aber zu spät dran waren, haben wir dann den um 11:15 Uhr genommen. Von der Grand Central Station aus sind wir dann an den Timessquare und dort in den größten H&M der Welt, der seinen eigenen DJ hatte :D. Dann sind wir in den Hershey's Store und in den M&M Store gegangen und irgendwann dann noch an das Empire State Building (aber nicht hochgegangen) und noch in den größten Macy*s der Welt. Anschließend haben wir dann noch das Flatiron Building begutachtet und waren dann in einem italienischem Eisladen ein Eis essen, welches sehr gut war aber auch sehr teuer - wie eigentlich alles in New York City. Dann mussten wir auch schon den Zug um 5:20 Uhr nehmen, weil wir mit Marias Hostparents zu einem Familienessen gegangen sind - Dinner for free! Die Sachen dort haben einfach mal so mega gut geschmeckt aber leider etwas zu gut, denn nun habe ich ein halbes Kilo mehr. Wahrscheinlich hatten wir danach auch noch einen Zuckerschock, da Amerika. "Amerika" sagt schon alles. Zucker. Überall.
Die Gasteltern hatten uns direkt vom Bahnhof abgeholt und als wir dann Abends wieder heimgekommen waren lagen ein paar meiner Sachen nicht mehr an dem Platz an den ich sie gelegt habe und ich habe herausgefunden dass ihre Hostchildren mit meinem Make-up gespielt haben und die Schokolade die ich für ihre Gasteltern als kleines Dankeschön mitgebracht habe, haben sie auch geöffnet. Schöne Scheiße, aber ich habe es überlebt.
Das war der Samstag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen