Montag, 3. November 2014

#26: Sonntag in New York und Heimreise

Tut mir leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe aber ich hatte einfach keine Zeit oder Lust etwas zu schreiben, aber es ist viiieeel vorgefallen.
Also was habe ich am Sonntag in New York gemacht? Maria und ich waren nochmal kurz am Timessquare, dann haben wir etwas gegessen und sind ins Madame Tussauds gegangen, was echt seeehr toll war! Danach sind wir halt noch ein bisschen in New York rumgelaufen, heimgegangen und schlafen gegangen. Am Montag morgen durfte ich dann auch schon um 4 Uhr nachts aufstehen und Maria hat mich dann noch zum Bahnhof begleitet. Von dort aus bin ich mit dem Zug zur Grand Central Station gefahren, dann musste ich das Shuttle zum Flughafen suchen und dann bin ich wieder nach Chicago geflogen. Dort musste ich dann mit der Ubahn (oder was auch immer es war) zum Bahnhof fahren und von dort aus dann mit der Metra (dem Zug) wieder nach Hause. Die fahrt mit der U-bahn war dann umsonst weil der Ticketautomat odersowas kaputt war und am Bahnhof hätte ich dann einen halben Nervenzusammenbruch erlitten, da es alles ein bisschen zu viel war und ich das Gleis fast nicht gefunden hätte. Aber ich bin dann doch noch angekommen - WUHU!!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen