Montag, 19. Mai 2014

#5: Freischaltung AYUSA und 1. Familienvorschlag

Hallöchen ihr Lieben und herzlich willkommen

wie der Name schon sagt wurde ich am Montag, den 12. Mai bei AYUSA/INTRAX freigeschaltet, was meiner Meinung nach ziemlich flott ging, da die Bewerbung keine 4 Tage in den USA überprüft wurde (daran können sich andere auch mal ein Beispiel nehmen ;) ). Nach langem Warten und Bangen habe ich dann am Donnerstag, den 15. Mai den ersten Familienvorschlag bekommen. Die Familie kommt aus Michigan, hat ein Kind, zwei Hunde und sie wirken wirklich sympatisch! Da sie mein Profil ja so toll fanden haben sie mir auch gleich noch eine Email geschrieben, was ich super fand. Nach langem Überlegen was ich ihnen zurück schreiben könnte, habe ich auch am gleichen Tag noch geantwortet, nur leider kam seit dem Zeitpunkt keine Antwort von ihnen mehr. Hoffentlich sind sie trotzdem noch interessiert und antworten bald... 
Einen zweiten Familienvorschlag gab es bisher leider noch nicht..

Das waren die Neuigkeiten bei AYUSA/INTRAX, bei AIFS hat sich leider nichts getan, d.h. ich warte immer noch auf meine Freischaltung dort. 

Ich hoffe ich habe euch nicht zu sehr gelangweilt, leider ist bis auf den einen Familienvorschlag nichts spannendes mehr passiert. 

Genießt die Sonne und bleibt fröhlich,

Charlotte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen