Donnerstag, 29. Mai 2014

#6: FINAL!!!

Hallöööööchen ihr lieben,

wie der Titel schon sagt, habe ich nun mein Final, zwei Wochen nach meiner Freischaltung :)! Also für alle denen das Wort "Final" nichts sagt, hier die Erklärung: Mein Final = die Gastfamilie zu der ich kommen werde.
Von Freitag auf Samstag Nacht habe ich den Familienvorschlag reinbekommen und: TADAAA, sie sind es geworden :) Die Familie lebt in Illinois, in der nähe von Chicago und hat zwei zuckersüße Mädchen :)  Aber nun kommt das spannende - Wann geht's los? Die Antwort ist: SCHON BALD! am 04. August werde ich fliegen, wovor ich mega Panik habe, da ich noch nie in meinem Leben in einem Flugzeug saß und schon in drei Metern Höhe Panik bekomme weil ich so schreckliche Höhenangst habe. 

Mit dem jetzigen Au-Pair der Familie habe ich auch schon geredet und sie ist mega lieb!
Aber der anstrengende Teil kommt jetzt erst noch, ich muss das Visum beantragen und dann zur amerikanischen Botschaft nach Frankfurt fahren (Was zum glück auch keine zwei Stunden zum hinfahren dauert). Das wird ein riesen Spaß... Nicht!

Na gut, leider gibt es schon nichts mehr zu berichten aber ich werde euch auf dem Laufenden halten.

bleibt frisch, 
Charlotte. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen