Montag, 12. Mai 2014

#4: Post von AIFS und Bewerbung bei AYUSA/INTRAX

Hallihallöchen Ihr lieben Menschen,

wie der Titel schon sagt habe ich Post von AIFS bekommen, in welcher steht das ich nun fest in das Programm aufgenommen wurde und dieser Psychotest ein positives Ergebnis hatte - Wuuuuuuhu!
Dabei war auch noch ein Handbuch mit den wichtigsten Informationen, welches ich natürlich gleich durchgelesen habe. Ich weiß nicht ob ich es schon geschrieben habe, aber meine Bewerbung bei AIFS ist jetzt auch im Bonner Büro und wird dort noch einmal durchgecheckt, was ein Weilchen dauern könnte... Mir kommt es so vor als ob sich bis jetzt noch nicht so viel getan hat, aber ich bin wahrscheinlich einfach nur zu ungeduldig was das angeht...


Kommen wir nun zu dem anderen Teil der News: die Bewerbung bei AYUSA/INTRAX. Diese ist mittlerweile in San Francisco und wird dort überprüft und innerhalb der nächsten zwei Wochen müsste ich freigeschaltet werden, juhu!

Das war auch schon alles was sich bis jetzt getan hat aber ich werde euch auf jeden Fall auf dem Laufenden halten!

xoxo, Charlotte. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen