Mittwoch, 6. August 2014

#11: Tag 2 + NYC Tour!

Es wird langsam Zeit über meinen zweiten Tag in der AuPair Academy zu bloggen.
Also gut, kommen wir zu TAG 2!
Tag 2 war eindeutig besser als Tag 1, da ich ausgeschlafen war und ich wusste was auf  mich zukommt. Zudem musste ich mich an Tag 2 von niemandem verabschieden!
Um 6 Uhr morgens wurden wir durch einen Telefonanruf geweckt, um 7 Uhr bin ich dann zum Frühstück (Es war das BESTE Frühstück, dass ich je in einem Hotel gegessen habe, es gab Pancakes mit Ahornsirup, kleine Crossaints, Bagels dazu noch etwas Wurst und Käse uuund Joghurt) gegangen. Es war wirklich lecker (ich spüre schon dass ich immer dicker werde :D).
Der Unterricht begann um 8 Uhr und um 12 Uhr gab es dann Lunch, was auch seeeehr lecker war (es gab Tortillas, Salat und Früchte). Um 16 war es dann endlich fertig und wir sind mit einem Bus (der Wlan hatte) und einem Tourguide nach NYC reingefahren. Achja der Tourguide: Der war ja echt witzig, es kam mir so vor als ob er auf Drogen war (was wahrscheinlich nicht der Fall war, aber er war echt witzig). New York City war wirklich faszinierend aber ich hätte es mir um ehrlich zu sein etwas anders vorgestellt. Klar, es ist eine tolle Stadt aber auch dreckig weil wirklich überall Müll lag. Aber gut, ich wohne nicht dort :D.
Naja um zur Tour zurück zu kommen: Wir sind halt durch NYC gefahren, ich weiß auch nicht mehr alles aber wir waren in CHINATOWN, GREENWICH VILLAGE und LITTLE ITALY. Auch gesehen haben wir das Empire State Building, das Rockefeller Center, Miss Liberty, und und und. Wenn ich es schaffe dann werde ich noch ein paar Bilder dazu hochladen aber es sind nur wenige Fotos gut geworden. Achja, zum Schluss waren wir nich am Timessquare, welcher wirklich voll von Leuten war. Das war schon nicht mehr witzig, da bekommt man richtige Aggressionen. Also merkt euch: Wenn ihr Menschen nicht mögt, dann geht NICHT zum Timessquare, auch wenn es echt mega interessant dort war.
Als wir dann um kurz nach 22 Uhr heimgekommen sind war ich auf gut deutsch echt am Arsch und bin sofort schlafen gegangen (Stichwort Jetlag).

hmmmmmmmm, also um ehrlich zu sein gibt es jetzt nichts wirklich spannendes mehr worüber ich von diesem Tag berichten könnte. 
In diesem Sinne: Tschüss! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen