Samstag, 23. August 2014

#13: (ich weiß nicht wie ich diesen Post nennen soll)

Also gut.
1. Ich lebe und mache mich gerade daran einen Blogeintrag zu verfassen.

Na gut, da ich jetzt schon gute 2 Wochen hier bin versuche ich mal zusammen zu fassen was bisher passiert ist.

Ich habe neue Freunde gefunden, war schon ein paar mal shoppen uuuund arbeiten halt.
Letzte Woche hatten meine Kids von Di - Do einen "Dance Workshop" der zum Glück ganze drei Stunden dauerte aber wer jetzt denkt, dass ich mich dann einfach lässig vor den Tv gesetzt habe, der irrt sich, DENN ich darf ja noch kein Auto fahren da ich den Führerschein vom Staat Illinois noch nicht habe. Das heißt auf gut Deutsch: Ich musste von Di - Do jeden Tag 3 Stunden in dieser Tanzschule warten (was etwas langweilig sein konnte). Zum Glück hatte ich noch ein Buch, dass gelesen werden wollte und die Zeit verging schnell.
An dieser Stelle entschuldige ich mich mal für mein Deutsch, weil ich merke wie es immer schlechter wird :D! am Wochenende hatte ich dem entsprechen dann etwas Langeweile, da ich das Auto (ich wollte zuerst "Car" schreiben - Naja fast!) noch nicht benutzen darf. Aber auch das Wochenende ging vorbei (Das man so etwas mal sagt).
Am Mittwoch hat dann die Schule und der Kindergarten begonnen, was für mich ganz praktisch ist, da ich ausschlafen kann. Ja AUSSCHLAFEN weil die Hostmum die Kids morgens für Schule bzw. Kindergarten richtet und ich dann erst anfangen muss, wenn die kleine vom Kindergarten kommt (also kurz vor 12). Dann mache ich ihr meistens was zu essen, wir spielen ein bisschen, holen die Große vom Bus Stop ab um 3:30pm und dann gibt es einen Snack, dann müssen Hausaufgaben gemacht werden (Oh, dazu habe ich noch eine Geschichte: Donnerstag Mittag, die Große kommt von der Schule, erzählt mir dass sie Hausaufgaben hat. Soweit so gut. Dann mussten wir aber zum Horseback Riding gehen und als wir zurückgekommen sind, wollte sie ums verrecken nicht ihre Hausaufgaben machen, bis sie dann schließlich behauptet hat, dass sie nur einen Scherz gemacht hat und eigentlich keine Hausaufgaben auf hat. Also hab ich so getan als würde ich ihre Lehrerin anrufen und -wer hätte es gedacht- plötzlich hatte sie doch Hausaufgaben auf. Nach einer langen Diskussion wurden diese auch erledigt) und dann gibt es irgendwann Dinner und dann bin ich irgendwann fertig mit arbeiten - WUHU-

Um das mal zusammen zu fassen, das ist mein Tag :D

ich hoffe, dass ich bald den Führerschein bekomme und dann auch mit dem Auto rumdüsen kann, denn man kann sonst eeeecht nichts machen...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen