Mittwoch, 13. August 2014

#12: Ankunft in Illinois und erster Tag

Also gut, ich überspringe jetzt mal den 3. Tag in der AupairAcadamy (weil ich darüber nicht viel zu sagen habe) und komme gleich zu dem ersten Tag in meiner Gastfamilie.
Ich bin mit United Airlines nach Chicago geflogen (mit Verspätung, aber die Aussicht aus dem Flugzeug war wundervoll) und als ich dann endlich angekommen war musste ich erstmal ca. 30 Minuten auf das Gepäck warten. Während ich auf das Gepäch wartete hat mich meine Gastmutter mit den zwei Mädels auch schon gesichtet und sind zu mir gekommen. Die erste Begegnung war eigentlich ganz gut, es gab eine Umarmung für jeden (die Frage des Tages war: wie begrüßen die Aupairs die Gastfamile?). Als dann endlich mein Gepäck ankam konnten wir auch schon los zu dem Auto. Naja DAS Auto. Die Gastmutter ist nucht selbst gefahren sondern sie haben sich einen Chaffeur (oder wie man es schreibt :D) geholt. Wir sind dan letztendlich in einer riesen Karre zu meinem neuen Zuhause gefahren (1. Für mich ist es immernoch kein Zuhause, 2. Ich glaube die "Karre" wie ich sie liebevoll nenne war ein Mercedes"). Dort angekommen gab es dann Essen (Pizza, wuhuu!) und auch schon den ersten Stress. Die kleine hat Grundlos angefangen zu weinen unf wurde daraufhin in ihr Zimmer geschickt. Der Vater meinte dazu nur (liebevoll - NICHT): "welcome to America".
Nach dem Essen bin ch glaube ich auch gleich schon ins Bett gegangen weil ich soooo fertig war.
Also gut, dass war dann auch schon der erste Tag in dieser Familie.
Ich halte euch so gut es geht auf dem laufenden, aber die Zeit lässt es nicht immer zu.
Adios muchachos.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen