Samstag, 6. September 2014

#15: Samstag

Da ich schon lange nichts mehr gebloggt habe, dachte ich, dass ich mal jeden Abend etwas über meinen Tag schreibe. Ich fange heute an und heute ist Samstag, der 06. September 2014.
Der Tag war etwas außergewöhnlich, da meine Kids eine Tanzaufführung hatten, aber welche Tage sind schon nicht außergewöhnlich?

Ich bin heute morgen so gegen 8 Uhr aufgestanden, habe gefrühstückt (Bananen + Erdbeeren mit Milch - Jaaaa gesund :D!) danach war ich duschen und gegen 9 habe ich mit meinem Freund geskypt bis ca. halb 11. Danach habe ich angefangen mich für die Tanzaufführung zu richten, weil wir um 12:20 Uhr losfahren wollten. Kleine Anmerkung: Ich habe laaaaangsam angefangen mich zu richten. Als ich dann endlich fertig war (so 12:15 Uhr), waren die Kids natürlich noch nicht vollständig gerichtet und ich habe ihnen noch ein bisschen geholfen, bis wir dann um 12:35 Uhr losgefahren sind. Die Tanzaufführung fand in einem Restaurant statt und bevor es Anfing gab es noch Pizza. Um 14:45 waren es auch schon vorbei und wir sind wieder heimgefahren. Eines meiner Kinder hatte eine Elsa-Puppe (Elsa von Frozen bzw die Eiskönigin oderso) dabei und mit ihr gespielt als dann während der Fahrt ihr Schuh zwischen den Sitz geflogen ist (WELTUNTERGANG!). Daheim angekommen haben wir dann versucht den Schuh wieder zu bekommen - mit Erfolg - und sind dann in das Haus gegangen. Da ich nichts zu tun hatte bin ich irgendwann auf mein Zimmer gegangen und habe ein kleines Mittagsschläfchen gemacht.
Während meines Mittagsschläfchens hat mir dann eine Freundin geschrieben und wir sind dann noch zur Mall, ins Hooters und dann zu Target gegangen.
DAS war mein Tag!

Ich warte heute noch auch mein Gehalt von der letzten August Woche und der ersten September Woche. So langsam werde ich stinkig, vor allem da ich es am Mittwoch schon angesprochen habe, dass ich immer noch kein Gehalt für die letzte August Woche auf meinem Konto habe.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen