Montag, 8. September 2014

#17: Montag

Heute ist Montag (wuhu, Montag...) der 8. September 2014 und ich musste heute wieder arbeiten...
Meistens habe ich am Morgen frei, da die Mutter die Kids für die Schule bzw Kindergarten Fertig macht. Ich bin um 8 Uhr aufgestanden, habe mir was zu Essen gemacht, meine Wäsche gewaschen, ein bisschen TV geguckt und mit meinem Freund geskypt. Um 11:45 Uhr bin ich dann zur Bushaltestelle gelaufen, um die Kleine dann um 11:50 Uhr vom Bus abzuholen. Als wir dann heimgekommen sind gab es Lunch (ein Peanutbutter-Jelly-Sandwich für die Kleine) und dann mussten wir mit dem Mercedes zu dem Shop fahren (der Shop = Das Geschäft des Vaters, dort werden Autos getunt und repariert, etc). weil etwas mit dem Auto nicht stimmte. Dort angekommen habe ich dann mit der Kleinen Hausaufgaben gemacht (Ja, sie bekommen im Kindergarten Hausaufgaben auf) und etwas mit ihr gespielt. Um 15 Uhr war dann der Mercedes fertig und wir konnten heimfahren. Ich glaube Ampeln mögen mich nicht sonderlich, da fast jede Ampel rot war, aber zum Glück war es ein automatik Auto. Endlich wieder daheim mussten wir auch wieder los um die Große um 15:30 Uhr vom Bus abzuholen. Als das dann erledigt wurde gab es einen Snack und die Hausaufgaben mussten gemacht werden, danach durfte noch eine Freundin kommen und ich konnte ein bisschen ausruhen, während alle drei zusammen gespielt haben. Um 18 Uhr ist die Freundin wieder gegangen (direkt nachdem sie gegangen ist gab es natürlich Streit zwischen den Kindern) und Dinner war bereit gegessen zu werden, es gab Pizza. Da die Kids den neuen Pizzateig nicht mochten habe ich der Großen McandCheese von Gestern warm gemacht und die Kleine hat ein Thunfisch-Sandwich bekommen. Um 19 Uhr war dann auch endlich der Vater da und ich hatte Feirabend! Kurz darauf ist auch die Mutter gekommen und ich habe die Eltern gleich mal auf die Geldsache angesprochen, mir wurde nur gesagt, er habe es vergessen zu überweisen und er wird es mir nächsten Freitag überweisen. Ist ja nicht so dass ich mal was einkaufen will oderso, aber wer braucht den schon Geld^^.
So das war mein Tag und jetzt sitze ich hier (es ist kurz vor 20 Uhr) und schreibe diesen Eintrag.
Also Leute, ich rate es euch nur, überlegt euch SEHR GUT ob ihr wirklich AuPair werden wollt! Vlt wäre Work and Travel doch besser gewesen...

***UPDATE***
Kurz bevor ich ins Bett ging, kam die Mutter rein und meinte, dass mir das Geld gerade überwiesen wurde. Ich glaube da hat der Vater von der Mutter wohl einen kleinen Anschiss bekommen. Wenn ja, dann gut so! Die Mutter ist einfach so lieb!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen