Mittwoch, 10. September 2014

#19: Mittwoch

Heute ist Mittwoch, der 10. September 2014.
Mittwoch heißt, das morgen Donnerstag ist und das bedeutet, dass bald WOCHENENDE ist!

Also ich musste heute um 6:30 Uhr aufstehen und die Kids für die Schule fertig machen. Dazu gehört: ihnen Frühstück machen, der großen auch Lunch und hauptsächlich ihnen dabei zugucken wie sie sich richten. Um 8:20 Uhr ging es dann auf zum Bus (es hat Hunde und Katzen geregnet und deswegen durften wir in das Haus einer Freundin, da sie direkt beim Bus-Stop wohnt) und ab dem Zeitpunkt, ab dem die Kids im Bus waren hatte ich freeeeeiiiiiiii!
Um ehrlich zu sein habe ich heute einfach nichts gemacht außer Tv geguckt und gewartet bis ich die kleine um 11:50 Uhr wieder vom Bus holen musste. Daheim angekommen hatten wir dann Lunch, ich habe versucht  Brot zu backen (ja, Versucht! :D) und dann haben wir gebastelt, es war also ganz gechillt.
Um 15:30 Uhr haben wir dann auch die Große vom Bus abgeholt, die natürlich wieder ein Playdate mit einer Freundin haben wollte, aber da die Kleine um 16:30 Uhr Singen hatte ging das nicht.
Wieder daheim angekommen gab es einen Snack und dann war auch schon 16 Uhr und ich habe den Vater angerufen und ihn gefragt (ja ich musste ihn fragen ob ich die Kids heute zum singen fahren kann, da es am morgen Hunde und Katzen geregnet hat und die Eltern nicht wollen, dass ich bei so einem Wetter autofahre. Kann ich bei den Straßen hier auch gut verstehen) ob wir zum Singen fahren können und er hat uns das O.K. gegeben. Daraufhin gab es ein riiiiieeeese Drama, weil die Große einfach nicht mitgehen wollte. 10 Minuten Später sind wir dann losgefahren und waren pünktlich um 16:30 Uhr da und nach einer halben Stunden singen konnten wir auch wieder gehen. Als wir daheim waren, war es 17:30 Uhr und ich habe dann noch mit der Großen die Hausaufgaben gemacht und danach Dinner gekocht. Um 18:30 Uhr war dann die Mutter da.
Da ich danach was mit einer Freundin machen wollte, ich aber fast kein Sprit mehr im Auto hatte, hab ich sie gefragt ob mir das noch reichen würde, bis zu der Freundin zu fahren und dann zusammen tanken zu gehen, aber sie hatte da ihre Zweifel (ich wollte nicht alleine tanken, da ich hier noch nie tanken war :D) und deshalb ist sie für mich schnell tanken gegangen und hat es sogar noch bezahlt, da ich ja auch am Samstag arbeiten muss (für vielleicht 4 Stunden! Ich muss dazu sagen, dass SIE einfach mega lieb ist!). Als ich dann gehen wollte, meinte meine Kleine nur so zu mir "Charlotte, I love you" - SO SÜÜÜÜÜÜÜß!!!!!!!! natürlich habe ich mit "I love you, too" geantwortet.
Auf jeden Fall konnte ich dann losdüsen und Anna abholen. Wir sind dann in einen Second-Hand Laden gegangen und haben uns beim Fitnessstudio angemeldet :D Wuuuuhu!

Danach habe ich sie wieder heimgefahren und jetzt sitze ich hier und schreibe diesen Eintrag, da ich aber Todmüde bin, geh ich auch gleich schlafen, Guuuuute Nacht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen