Sonntag, 7. September 2014

#16: Sonntag

Herzlich Willkommen zu meiner Serie "einen Tag mit Charlotte", heute werde ich etwas über Sonntag, den 07.September 2014 berichten.

Eigentlich gibt es nicht viel zu berichten aber ich versuche es mal trotzdem.
Ich bin um kurz nach 8 aufgestanden (was ziemlich spät für mich hier ist) weil ich "etwas" krank bin. Also krank im Sinne von "ich habe eine Erkältung" und nicht das andere "krank" :D! Auf jedenfall habe ich mir dann etwas zu essen gemacht, habe das dann auch gegessen und dann mit meinem Freund geskypt. Um 10:45 Uhr sind dann meine Gastmutter und die Kinder zu einer Taufe und der Vater ist noch da geblieben. Ich habe während dieser Zeit Filme geguckt und bin im Bett gelegen. Irgendwann war dann auch der Gastvater weg und ich hatte absolut keine Ahnung wo er war weil mir hier schließlich nie jemand bescheid sagt. Ich bin dann den ganzen Tag im Bett liegen geblieben und habe etwas geschlafen weil es mir nicht so gut ging. Zum Abendessen bin ich dann wieder raus gekommen und jetzt sitze ich hier und schreibe diesen Eintrag.

Heute war auch wieder mal so ein Tag, an dem ich am liebsten in den nächsten Flieger nach Hause gestiegen wäre.. man lernt die Dinge wirklich erst zu schätzen wenn man einmal merkt wie es ohne alles ist. Man kann nicht einfach schnell zu seinen Freunden gehen und irgendwelche lustigen Sachen machen oder einfach mal mit seinem Hund (in meinem Fall mit den Hunden) gassi gehen. (apropo Hunde in den USA: Die armen Tiere, mir kommt es so vor, als ob Amerikaner nicht wissen, dass man mit seinem Hund jeden Tag ein paar mal GASSI GEHEN muss und sie nicht nur schnell raus lässt um das Geschäft zu erledigen!)  Meine drei Hunde vermisse ich auch ganz schrecklich, eigentlich vermisse ich so ziemlich alles, vor allem weil ich hier auch keine richtige Bezugsperson in der Familie habe, da alle etwas distanziert wirken (vor allem der Vater).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen