Donnerstag, 11. September 2014

#20: Donnerstag

Heute ist Donnerstag, der 11. September 2014. Da ich zu faul war den Laptop anzuschalten werde ich mit meinem Handy schreiben, also wird es heute ein eher kurzer Post. Ich bin gegen 8 Uhr aufgewacht und dann raus in die Küche gegangen, in der die Mutter mit den Kids gerade war. Da wir fast nichts mehr zum Essen hatten, habe ich ihr angeboten einkaufen zu gehen und bin dann auch um 9 los. Als ich wieder daheim war, habe ich noch ein bisschen mit meinem Freund geskypt und dann die kleine vom Bus abgeholt. Wir haben etwas gegessen und dann gebastelt, das war es eigentlich. Dann haben wir die Große abgeholt, sie hatte einen Snack und dann sind wir zum Horseback Riding gefahren. Um 18 Uhr waren wir dann daheim, die Kids haben erstmal gestritten und dann hab ich auch irwann Essen gemacht. Nach dem Essen haben sie sich natürlich weiter gestritten und gegen 20:15 Uhr kam dann der Vater. Von dem hab ich dann erstmal einen Anschiss bekommen weil irgendwas wegen der Butter und weil ich die Temperatur im Auto verstellt habe. Dann bin ich in mein Zimmer und jetzt sitze ich hier und schreibe.
Jap, das wars...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen